Druckkompetenz seit 2003 eigene, umweltfreundliche Produktion kostenfreier Versand ab 50 € +49 (0) 911 / 80 18 663

Fragen & Antworten

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden mir angeboten?

- Barzahlung und EC-Karte 
- Überweisung/Vorkasse 
- Sofortüberweisung 
- Rechnung 
- Kreditkarte Visa 
- Kreditkarte Mastercard 
- Giropay 
- Paypal 

Was kann ich machen wenn ich mit meiner Bestellung nicht zufrieden bin?

Wir bemühen uns täglich Ihre Produkte nach höchstem Standard und mit mehrfacher, interner Qualitätsprüfung zu produzieren und auszuliefern.
Sollte mal etwas nicht passen oder ein Versandschaden entstanden sein, bitten wir Sie uns per Email zu kontaktieren.
Wir klären dann alle notwendigen Schritte und leiten alles Notwendige in die Wege.

Wie lege ich meine Daten richtig an?

Sie finden im Fußbereich unserer Seite alle wichtigen Informationen.
Sollte eine Frage nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns gerne eine Email
oder nurtzen Sie unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen schnellstens weiter!

Wie kann ich meine Daten anliefern?

Sie können während der Bestellung Ihre Druckdaten im Warenkorb hochladen.
Alternativ können Sie uns auch eine Email mit einem Downloadlink mit dem Betreff
"DATEN - Auftrag-Nr. 123456". So können wir die Daten dann korrekt zuordnen.

Ist eine Lieferung/Abholung heute noch möglich?

Ja, bei gekennzeichneten Produkten mit dem Symbol "Morgen" bzw. "24 Std.",
können Sie Ihre Produkte nach Informierung per Email und während unserer 
Öffnungszeiten abholen. Wir bieten auch eine kostenpflichtige Lieferung per Stadtkurier
in Nürnberg, Fürth und Erlangen an. Die Auswahl finden Sie im Bestellvorgang.

Bieten Sie auch höhere Auflagen an?

Natürlich! Fragen Sie einfach Ihr Projekt an. Wir erstellen Ihnen gerne unkompliziert und schnell ein passendes Angebot.

Wie lautet die Bankverbindung bei Vorkasse/Überweisung?

Die Bankverbindung erhalten Sie direkt nach Ihrer Bestellung.
Bitte geben Sie die Auftragsnummer bei Ihrer Überweisung mit an.

Versenden Sie auch neutral?

Klar, kein Problem! Sie können uns auch gerne Ihren Lieferschein zukommen lassen.

Kann ich einen Auftrag stornieren?

Das ist abhängig vom Auftragsstatus. Wenn sich Ihr Auftrag bereits in Produktion oder Weiterverarbeitung befindet,
ist das leider nicht mehr möglich.

Sollte sich der Status Ihrer Bestellung auf NEU oder noch in Bearbeitung befinden,
und Sie die Zahlungsarten bar bei Abholung oder Vorkasse gewählt haben, ist das kein Problem.

Kann ich mir die Versandkosten sparen wenn ich selbst abhole?

Nein, unsere Versand-Kalkulationen sind sehr knapp gerechnet, und basieren auf einer Mischkalkulation.
Es spielt von daher keine Rolle, ob Sie selbst abholen oder wir per standard versenden.